Outfit

Azubis gesucht ab sofort: Sport- und Fitnesskaufmann (m/w/d)

Mach Dein Hobby zum Beruf und starte in den Outfit-Clubs Deine Karriere!

Was erwarten wir

  • Eine offene Art und Spaß am Umgang mit Menschen
  • Mindestalter 18 Jahre

Was solltest Du mitbringen

  • Interesse an Sport und Fitness
  • Ein hohes Maß an Motivation, sozialer Kompetenz und Teamfähigkeit!

Was erwartet Dich

  • Eine super Ausbildung in einem starken Team
  • Möglichkeit zur persönlichen Weiterbildung (Erwerb zahlreicher Trainerlizenzen etc.)
  • In der betrieblichen Ausbildung durchläufst Du alle Abteilungen und erhältst Einblicke in alle betrieblichen Prozesse sowie in die Bereiche "Administration" und "Mitgliederverwaltung"
  • Leistungsgerechte Vergütung

Schicke uns jetzt Deine Bewerbung an info@outfit-clubs.de mit dem Betreff "Bewerbung um Ausbildungsplatz SF1".

Das richtige Training macht den Unterschied!

Das Training ist so individuell wie die Ziele, die man bei uns verfolgen kann. Muskelaufbau, Fettreduktion, Stoffwechselaktivierung, Erhaltung der Gesundheit, Rückentraining... bei uns im OUTFIT bekommt jeder das, was für sein jeweiliges Ziel sinnvoll und effektiv ist. Unsere Trainer achten darauf, dass die persönlichen Methoden auf eure jeweiligen Trainingsziele abgestimmt sind und erarbeiten mit jedem Mitglied einen ganz eigenen Trainingsplan. 

Mehr erfahren

Dein OUTFIT Studio in Bielefeld-Schildesche

Der Fitness-Knigge: Goldene Benimm-Regeln im OUTFIT Club!

Im OUTFIT ist immer was los. Aber wo viele Menschen sind, geht es nicht ohne ein paar Spielregeln, damit jeder sich bei uns wohlfühlen kann. Vieles davon steht auch in der Hausordnung, aber ein paar Verhaltensregeln sollte jeder bei uns - und auch in jedem anderen Studio - grundsätzlich beachten, ob sie nun irgendwo vorgeschrieben sind oder nicht. Die anderen Mitglieder werden es dir danken!

Mehr erfahren
Top