Outfit
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wir kämpfen und geben nicht auf!!!

Ein Beitrag geteilt von Outfit Clubs (@outfit_clubs) am

WICHTIGE INFOS ZUR CORONA-KRISE

 

Liebe Mitglieder,

nun sind auch wir von den Corona-Massnahmen betroffen. Auch für uns ist das eine noch nie dagewesene Situation. Aufgrund einer behördlich angeordneten Schließung wegen des Coronavirus‘ müssen wir Euch leider mitteilen, dass unsere Studios für den Zeitraum vom 17.03.2020 bis zum 19.04.2020 vorübergehend geschlossen bleiben müssen. Sobald wir eine Entwarnung seitens der Behörden erhalten, informieren wir euch sofort über all unsere Kanäle und öffnen wieder unsere Türen.

Da ihr derzeit nicht trainieren könnt, ist es uns ein wichtiges Anliegen, das weitere Vorgehen bestmöglichen Zufriedenheit aller abzustimmen. An unseren Studios hängen mehr als 70 Arbeitsplätze. Unser Ziel ist es, jeden Einzelnen davon zu erhalten und euch in einigen Wochen wieder die gewohnte Leistung und Betreuung zu bieten, die ihr gewohnt seid. Um dies bewerkstelligen und darüber hinaus unsere Existenz sicherstellen zu können, werden wir den April-Beitrag vertragsgemäss abbuchen. Die trainingsfreie Zeit werden wir euch unmittelbar gutschreiben, sobald das Studio wiedereröffnet. Der Vertrag verlängert sich dann automatisch um die trainingsfreie Zeit. Dadurch haben wir die Möglichkeit, den Umsatzeinbruch signifikant zu entzerren und Dein Outfit Studio kann als „Trainingszuhause“ mit seinen Arbeitsplätzen weiterbestehen. Die Zeit der Schliessung werden wir übrigens auch dafür nutzen, unsere Studios auf Vordermann zu bringen!

Wir geben nicht auf – und vor allem übernehmen wir Verantwortung für unsere Mitglieder und Mitarbeiter. Gemeinsam werden wir sicher auch diese Krise überstehen. Bis dahin wünschen wir euch ganz viel Gesundheit. Achtet auf euch und eure Mitmenschen. Wir freuen uns, euch sobald wie möglich wieder topmotiviert und vor allem gesund im Studio antreffen zu können! Zur Existenzsicherung als Familienunternehmen aus unserer heimischen Region OWL bedanken wir uns für euer loyales und solidarisches Verständnis,

euer Isi und das ganze Outfit Team!





Das richtige Training macht den Unterschied!

Das Training ist so individuell wie die Ziele, die man bei uns verfolgen kann. Muskelaufbau, Fettreduktion, Stoffwechselaktivierung, Erhaltung der Gesundheit, Rückentraining... bei uns im OUTFIT bekommt jeder das, was für sein jeweiliges Ziel sinnvoll und effektiv ist. Unsere Trainer achten darauf, dass die persönlichen Methoden auf eure jeweiligen Trainingsziele abgestimmt sind und erarbeiten mit jedem Mitglied einen ganz eigenen Trainingsplan. 

Mehr erfahren

Dein OUTFIT Studio in Bielefeld-Schildesche

Kursplan

Kursplan

MIT DEM PROGRAMM VON
LES MILLS UND ZUMBA!

Neue Preise

Neue Preise

RICHTIG STARK SPAREN
DURCH UNSERE NEUEN ABO-
MÖGLICHKEITEN

Schüler-Abo

Schüler-Abo

DU BIST SCHÜLER ODER STUDENT? WIR HABEN SUPERKONDITIONEN FÜR DICH!

Der Fitness-Knigge: Goldene Benimm-Regeln im OUTFIT Club!

Im OUTFIT ist immer was los. Aber wo viele Menschen sind, geht es nicht ohne ein paar Spielregeln, damit jeder sich bei uns wohlfühlen kann. Vieles davon steht auch in der Hausordnung, aber ein paar Verhaltensregeln sollte jeder bei uns - und auch in jedem anderen Studio - grundsätzlich beachten, ob sie nun irgendwo vorgeschrieben sind oder nicht. Die anderen Mitglieder werden es dir danken!

Mehr erfahren
Top